Dienstag, 28. November 2006

Update: StudiVZ: Chronologie (Stand: 30.11.06)

eine subjektive Aufstellung von informativen und/oder lesenswerten Links zu StudiVZ in chronologischer Reihenfolge

überarbeitet, gekürzt und bis zum aktuellen Stand .. to be continued..

... comment ...

 
Wow, Lesefutter ;-)
Wow Respekt

Damit hast Du dir aber viel Arbeit gemacht. Gut, nein - spitzenmäßig. Vielleicht lernen ja ein paar Leute aus den Fehlern die bei dem Projekt StudiVZ gemacht wurden...

Ich glaube je präziser das seziert wird, desto klarer wird sich herausstellen wo die Probleme entstanden sind. Leider wird so eine Fehleranalyse nicht öffentlich werden, aber eine Revision der Vorgänge wird wohl (zumindest auf Seiten der Investoren) stattfinden.

Hätten vielleicht mal ein Seminar zum Thema Trouble Shooting besuchen sollen, wären die Jungs vermutlich günstiger bei weggekommen!

Anyway, sollen die sehen wie Sie den Karren aus dem Dreck ziehen. Schaurig nur wie unsere zukünftige Bildungselite sich gebärdet. Vielleicht bin ich 'nur' paranoid, aber das Thema Datensschutz sollten die meiner Meinung nach mal aufs Radar nehmen.

Vielleicht hab ich aber auch nur schon zuviel teuer-bezahlten Ärger und Lehrgeld abbekommen. Manche wollen sich eben nichts sagen lassen ;-) und müssen die Fehler die andere gemacht haben, selbst erfahren.

MIC

... link  


... comment
 
Update 28.11.2006
  • 2006/10/07 Der gläserne Campus-Messias
  • 2006/11/28 12:40 StudiVZ: Bitte keine Bekennerschreiben, danke!
  • 2006/11/28 14:59 studiVZ erstellt mit Mitgliedern Verhaltenskodex für Nutzung der Plattform
  • 2006/11/28 15:22 StudiVZ - Irgendwann kommt mir ohne Sicherheit das Essen hoch.
  • 2006/11/28 16:19 StudiVZ: Verhaltenskodex für Mitglieder
  • 2006/11/28 20:13 Der womöglich größte Patzer? o_O (Beschreibung einer weiteren Sicherheitslücke)
  • 2006/11/28 21:38 StudiVZ: Externe Fehlersuche, 28.11.
  • ... link  


    ... comment
     
    Update 29.11.2006
  • 2006/11/29 15:44 Striptease im StudiVZ - Kommentar
  • 2006/11/29 20:36 StudiVZ: Mehr Service durch Fernabfragen?
  • 2006/11/29 Erstellt mit uns den Verhaltenskodex zur Nutzung der Plattform
  • 2006/11/29 23:05 Neue Hobbys braucht das Land (StudiVZ) (Loch im Message-System)
  • 2006/11/30 Wichsen und Wachsen
  • ... link  


    ... comment