Samstag, 25. November 2006

Update hier: StudiVZ: Chronologie (Stand: 27.11.06)

eine subjektive Aufstellung von informativen und/oder lesenswerten Links zu StudiVZ in chronologischer Reihenfolge:

(gut, das ich kein Trackback mache (habe ich noch nicht kapiert wie das geht), sonst würde man mich des Spammens verdächtigen :-) ... to be continued?
[Update 1: Sammeljurium, Boocompany, Spreeblick, Customerofhell]
[Update 2: weitere Beiträge von Customerofhell]

... comment ...

 
2006/11/02 17:42 http://www.boocompany.com/index.cfm/content/story/id/14351/

... link  

 
boocompany hinzugefügt.
Natürlich, die drei BooCompany-Beiträge dürfen natürlich nicht fehlen. Danke.

... link  


... comment
 
"Jörg-Olaf Schäfers". Nuschel ich echt so? ,)

... link  

 
*örks* fixed. sorry. ich war mir schon nicht sicher, hab aber nicht nachgeguckt.

... link  


... comment